...und ER heilte sie alle!

Göttliche Gesundheit
wiedererlangen oder bewahren
durch
WORT-BESTRAHLUNG

Viele Menschen sind krank an Geist, Seele oder Körper und lassen alles Mögliche über sich ergehen, um wieder gesund zu werden.

Aber nur wenige denken dabei an eine

WORT-BESTRAHLUNG

WORT-Bestrahlung bedeutet:

sich Tag und Nacht zu füllen mit dem WORT Gottes!

Die richtige AntWORT auf jede Art von Krankheit ist das WORT – Jesus Christus,
das fleischgewordene Wort Gottes. Johannes 1,14

Es ist unsere VerANTWORTung, darauf aufmerksam zu machen, dass dies die wirksamste Behandlungsmethode ist, die es für jede auch erdenkliche Krankheit gibt.

Es gibt viele verschiedene Krankheiten:

1995 habe ich dann dieses Buch geschrieben

Es gibt bereits davon die 6. Auflage – mit bisher 40.000 Büchern.

Hier kurz die Geschichte dazu – in diesem Buch findest du mehr Informationen dazu.

Meine damalige Frau Monika hat im September 1986 unseren jüngsten Sohn Benjamin geboren. In diesem Zuge wurde festgestellt, dass sie Unterleibskrebs in einem sehr fortgeschrittenem Stadium hat und musste sofort operiert werden.

Im Oktober wurde sie dann vom Krankenhaus nach Hause geschickt – außer Chemo-Therapie kannten die Ärzte seinerzeit keine andere Heilungsmöglichkeit. Das wollten wir aber nicht.

Wir haben uns lieber für eine WORT-Bestrahlung entschieden und das auch die Ärzte wissen lassen. Wir mussten beide unterschreiben, dass wir die weitere Behandlung ablehnen. Die Ärzte sagten uns beim Verlassen des Krankenhauses: Wir geben Ihrer Frau noch maximal 2 Jahre.

November und Dezember nahm Monika eine WORT-BESTRAHLUNG – Tag und Nacht – mit einem Kassettenrekorder mit auto-Wiederholungen. Sie hörte sich viele Bibelstellen an und hörte dabei auch immer wieder die Bibelstelle aus Jesaja 53 verbunden mit 1. Petrus 2,24.

„ER hat all deine Krankheit und Leiden ans Kreuz getragen.

Durch SEINE Wunden bist DU geheilt.“

Wir hatten schon seit Monaten eine kostenlose Haushaltshilfe vom Land Salzburg, weil wir ja 6 Kinder hatten im Alter von 15 Jahren bis zum Neugeborenen Benjamin. Ich war als Vater damit vollkommen überfordert – noch dazu in dieser, menschlich gesehen, ausweglosen Situation.

In der ersten Dezember-Woche 1986 geschah dann das Wunder: Monika hörte diese Bibelstelle wieder – wie schon oft – und auf einmal sah sie den Unterschied: ER (Jesus) HAT die Krankheit schon getragen. ICH BIN geheilt.

Monika sagte sich: „HAT heißt HAT und nicht er wird vielleicht. Und wenn ich schon geheilt BIN, brauche ich ja nicht mehr geheilt werden. Es ist VOLLBRACHT.“

Und SIE sagte ZU SICH selbst: Was tun gesunde Leute im Bett? Und sie stand auf.

Am 31. Dezember 1986 haben wir dann die Haushaltshilfe – obwohl kostenlos – nach Hause geschickt und ihr gesagt, sie brauche nicht mehr kommen. Wir schaffen das wieder alleine.

Sommer 1987 sind wir dann wieder in die USA übersiedelt. Monika wollte sich aber vorher nochmals von dem Arzt, der sie operiert hatte, untersuchen lassen.

Der Herr Primar fand keinerlei Krebsreste mehr in ihrem Körper. Während des Gesprächs mit ihm kam auf einmal ein katholischer Pfarrer in das Zimmer. Wir kannten ihn und auch der Primar kannte ihn gut.

Ich sagte: „Herr Pfarrer, glauben Sie an göttliche Heilung?“

Er sagte: „JA, natürlich. Steht doch in der Bibel.“

Monika ist immer noch gesund – bis zum heutigen Tag.

Dieses Göttliche Heilungswunder war der Anlass für mich, 1995 dieses Buch zu schreiben, damit auch andere Menschen davon erfahren, was die oberste Wahrheit und Realität des Lebens ist und dass diese auch von jeder Art von Krankheit heilen kann. Durch WORT-BESTRAHLUNG.


Und sehr viele Heilungsberichte haben uns in der Zwischenzeit erreicht.

Ich habe nun – im November 2021 – dieses Buch für dich gelesen (vorgelesen) und mit weiteren Erläuterungen ergänzt und als Video und Audio für dich aufgezeichnet.

Hier ist unser Angebot an dich:
WORT-Bestrahlung auf Video, Audio und das Buch dazu – gelesen und gesprochen von mir persönlich, gefüllt mit Power (Gottes Salbung) und gelesen mit viel Freude für dich.

Du kannst das Buch lesen.
Du kannst das Video ONLINE dazu sehen und auch mitlesen, wenn du möchtest.
Oder wenn du eher liegen möchtest oder musst, dabei nur die Sprache hören – also Audio (mit oder ohne Kopfhörer).

Wenn du dabei einschläfst – kein Problem – das WORT geht trotzdem IN DICH hinein.

Es geht ja darum, dass du dich mit dem HEILENDEN WORT GOTTES füllst.

Vergiss nicht: JESUS CHRISTUS selbst IST das fleischgewordene Wort Gottes.

Mit diesem WORT gefüllt, bleibt dann bald kein Platz mehr für etwas anderes. Das ist ein Füll-Prozess und je konsequnter DU DICH mit dem WORT Gottes füllst, umso schneller erlebst du auch die Auswirkungen davon. GÖTTLICHE HEILUNG und GÖTTLICHE GESUNDHEIT.

Vergiss nicht:
Der Befund des Arztes ist ja nicht falsch. Er sagt, du bist krank und zeigt dir auch die Befunde. Aber das ist der körperliche Befund.

Aber es gibt einen höheren Befund – den Befund Gottes, den Befund des WORTES Gottes.

Gott hat auch die Ärzte geschaffen, damit sie uns in diesen schiwerigen Situationen des Lebens dienen. Aber verzichte deswegen nicht auf Gott, der dieses Universum und somit auch DICH geschaffen hat.
Wenn du die beiden Befunde miteinander konfrontierst, dann muss die niedrigere Wahrheit weichen.

Wie Licht und Finsternis. Wenn du die Finsternis mit Licht konfrontierst, dann weicht die Finsternis.

Je mehr Licht leuchtet (WORT), umso schneller flieht die Finsternis. Sie muss weichen.

Ich bitte dich: Fülle dich jeden Tag mit so viel WORT GOTTES (Licht), wie möglich und du wirst erleben, wie das LEBENDIGE WORT Gottes seine Arbeit tut.

2. Mose 15,26
„Er sagte: Wenn du auf die Stimme des HERRN, deines Gottes, hörst und tust, was in seinen Augen recht ist, wenn du seinen Geboten gehorchst und auf alle seine Gesetzte achtest, werde ich dir keine der Krankheiten schicken, die ich den Ägyptern geschickt habe. Denn ich bin der HERR, dein Arzt.“

Hier kommst auch du in den Genuss dieser
WORT-BESTRAHLUNG
und ich wünsche dir, dass Du diese
IN DICH fließen und wirken lässt.

Dein Karl Pilsl

Schreibe mir gerne persönlich an karl@karlpilsl.com

Investment für 6 ONLINE Video & Audio Einheiten mit je 35 Minuten Laufzeit
+
Buch "...und er heilte sie alle!":

€ 68,-
einmalig / zzgl. Steuer

Nach oben scrollen